888sport: Quotenturbo zu Dortmund – Frankfurt

Sebastian
13.09.2018

Borussia Dortmund empfängt zum Auftakt des 3. Bundesliga-Spieltags Eintracht Frankfurt. Es ist ein Duell der Freitagsmächte, bei dem gleich zwei stolze Serien auf dem Spiel stehen. 888sport bietet neu registrierten Kunden einen Quotenboost für Wetten auf Dortmund – Frankfurt: 6.0 auf den BVB oder 51.0 auf die Adlerträger.

Freitag ist Weiße Weste Tag

Ein Abendspiel unter Flutlicht scheint beide Vereine zu beflügeln. Zumindest in der Bundesliga. Denn sowohl Borussia Dortmund als auch Eintracht Frankfurt sind regelrechte Experten, wenn es um Spiele am Freitagabend geht. Die Borussen sind an diesem Wochentag in der Bundesliga seit 24 Heimspielen ungeschlagen (17 Siege und sieben Unentschieden). Die Gäste aus Frankfurt sind seit 11 Freitagsspielen ohne Niederlage (vier Siege, sieben Remis).

Beide Serien werden am dritten Spieltag der Saison 2018/19 einer ernsthaften Prüfung unterzogen. Nicht zuletzt, weil beide Vereine im Sommer ihre Trainer wechselten. Während der Schweizer Lucien Favre mit dem BVB auf eine solide Startbilanz von zwei Pflichtspielsiegen und einem Remis verweisen kann, kam Frankfurt unter dem Österreicher Adi Hütter noch nicht richtig in Schwung.

Die SGE ließ sich im Supercup von den Bayern vorführen und scheiterte als Titelverteidiger in der ersten DFB-Pokal-Runde an Ulm. In der Bundesliga folgte dem Auftaktsieg gegen Freiburg eine bittere Last-Minute-Pleite gegen Werder Bremen. “Wir wissen, dass es in Dortmund schwer wird. Aber wir werden trotzdem alles versuchen, um dort zu punkten. Wir wollen uns nicht verstecken und auch in der Offensive Lösungen finden”, erklärte SGE-Coach Hütter vor dem Spiel.
 


 
888sport Quotenturbo Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
© 888sport

Dortmund gegen Frankfurt – Quotenturbo bei 888sport

Zum Freitagsspiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt (Anpfiff 20:30 Uhr, live auf Eurosport) zündet 888sport den Quotenturbo. Neukunden aus Deutschland oder Österreich können dabei entweder die Quote 6.0 für Sieg Dortmund oder 51.0 für Sieg Frankfurt beanspruchen. Zusätzlich dazu gibt es den 888sport Bonus, den wir für Sie in unserem Wettbonus Vergleich getestet haben.

In nur wenigen Schritten kommen Sie an die verbesserten 888sport Quoten:

  • Melden Sie ein neues Wettkonto bei 888sport an
  • Setzen Sie Ihre erste Wette bei 888sport auf Sieg Dortmund oder Frankfurt
  • Es muss sich dabei um eine Einzelwette handeln
  • Setzen Sie fünf Euro
  • Die Wette muss regulär nach Spielende abgerechnet werden

Gewinnt die Wette, bekommen sie zuerst den regulären Gewinn als Echtgeld. Die durch den Quotenturbo erzielten zusätzlichen Gewinne folgen in Form von Freebet-Gutscheinen. Diese sind auf jeweils 20 Euro limitiert und müssen innerhalb von sieben Tagen wiedereingesetzt werden. Anschließend erhalten Sie etwaige Gewinne als Reinerlös auf ihr Konto.

Der Bonus aktiviert sich, sobald die Ersteinzahlung einmal mit Quoten von 1.50 oder höher umgesetzt wurden.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.
 


 

Betfair Logo
Endet in
::
Quote 7.0 auf mind. 1 Tor bei Deutschland vs Niederlande
Betsson Logo
Endet in
::
Quote 12.0 auf Deutschland besiegt Niederlande
888sport Logo
Endet in
::
Quote 8.0 auf Deutschland besiegt Niederlande