888sport Boost zum Halbfinale Manchester United vs. Chelsea

Sebastian
17.07.2020

Manchester United trifft am Sonntag im Londoner Wembley Stadion (19:00 Uhr MESZ) im FA Cup Halbfinale auf Chelsea. Obwohl es um den Einzug ins Endspiel geht, sehen sich beide Trainer zu heiklen Personalentscheidungen gezwungen, um die Chance auf eine Champions League Teilnahme nicht zu gefährden. Bei 888sport können Neukunden mit verbesserten Wettquoten auf das Pokal-Semifinale setzen.

12.0 auf Man United oder 17.0 auf Chelsea. Neue Spielerinnen und Spieler mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich bekommen bei diesem Willkommensangebot nicht nur einen lukrativen Quotenboost, sondern auch den 888sport Bonus mit 100 Prozent bis 100 Euro.
 


 

FA Cup nur ein Nebenschauplatz?

Die Aussicht auf eine Finalteilnahme im Pokal sollte im Regelfall verlockend genug sein, um alles in die Waagschale zu werfen. Die Aussicht auf Champions League Fußball und das knappe Rennen zwischen Chelsea, Leicester City und Manchester United um die zwei verbleibenden Tickets für die Königsklasse relativieren diese Ansicht jedoch. Damit stehen sowohl Man Utd Coach Ole Gunnar Solskjaer als auch der Trainer der Londoner Frank Lampard vor der schwierigen Aufgabe eine optimale Mischung für den Pokalfight zu finden und gleichzeitig die Ressourcen zu schonen, um am Ende nicht als Fünfter mit der Europa League Vorlieb nehmen zu müssen.

Ein wesentlicher Faktor könnte daher auch die sehr unterschiedliche Regenerationszeit der Teams nach ihren Premier League Siegen unter der Woche werden. Chelsea bezwang Norwich am Dienstag 1:0, Man United erst 48 Stunden später am Donnerstag Crystal Palace mit 2:0. Nichtsdestotrotz liegt die Favoritenrolle bei den Red Devils, die Chelsea in dieser Saison schon drei Mal besiegen konnten.

Im ersten Semifinale am Samstag ermitteln Arsenal und Manchester City den Endspielteilnehmer. Erstmals in der Bewerbsgeschichte könnten zwei Klubs aus Manchester im Finale stehen. Ein Londoner Finale, wie im Vorjahr sogar in der Europa League, gäbe es im FA Cup vergleichsweise schon zum achten Mal.
 


 
888sport verbesserte Quoten Manchester United Chelsea FA Cup
© 888sport

888sport: Topquoten für Neukunden zum FA Cup

Neue Kundinnen und Kunden, die sich über unseren Aktionslink bei 888sport registrieren, erhalten die Chance auf deutlich erhöhte Quoten. 12.0 auf Manchester United oder 17.0 auf den Chelsea FC. Sie haben die Wahl und bekommen zusätzlich auch noch den Wettbonus – allerdings nur in der regulären Variante. Wer den bei uns ebenfalls verfügbaren exklusiven Bonus bis 200 Euro möchte, muss auf die verbesserten Wettquoten verzichten.

In beiden Fällen ist die Wahl der Zahlungsmethode wichtig. Denn wer mittels Neteller oder Skrill einzahlt, darf nicht mitmachen.

Auch beim Boost zum FA Cup Halbfinale sind einige Kleinigkeiten zu beachten:

  • Die verbesserten Quoten gibt es nur für Ihre erste Wette bei 888sport
  • Erlaubt sind nur pre-match Einzelwetten im 1X2-Weg auf den Ausgang in der regulären Spielzeit
  • Wetteinsatz 5€
  • Das vorzeitige Auswerten der Wette durch Cash Out ist nicht erlaubt

Gewonnene Wetten werden von 888sport zuerst bis zur regulären Quote in Echtgeld ausbezahlt. Den zusätzlichen Gewinn gibt es in Form von Gratiswetten. Die Gutscheine sind auf maximal 20 Euro beschränkt. Sie haben sieben Tage lang Zeit, die Freebets einzusetzen und weitere Gewinne (Reinerlös) einzufahren.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.
 

888sport News