Betfair: Quote 20.0 auf Sieg Bayern in Madrid

Sebastian
30.04.2018

Bayern München tritt am Dienstag zum Rückspiel des Champions League Semifinales auswärts gegen Real Madrid an. Betfair erteilt Neukunden einen Quotenboost. Damit verbessert sich die Quote auf einen Sieg der Münchner von 3.30 auf 20.0.

Gültig ist die Betfair Aktion für neu registrierte Kunden aus Deutschland. Alternativ gibt es zu diesem Champions League Spieltag auch die Betfair Aktion mit 10€ Gratiswette, die allen deutschen Kunden des Buchmachers offen steht. Außerdem gibt es auch den regulären Betfair Bonus, den wir im Wettbonus Vergleich getestet haben.

Bayern-Offensive muss gegen Real liefern

“Wir wissen alle, dass wir eine Topleistung brauchen. Aber wir wissen auch alle, dass noch was drin ist. Wir müssen auf jeden Fall zwei Tore erzielen”, erklärte Thomas Müller im Vorfeld des Auswärtsspiels gegen Real Madrid. Das Hinspiel in München war 1:2 ausgegangen. Bayern war dabei über weite Strecken das aktivere Team, Real zeigte sich kaltschnäuziger.
 


 
Genau jene Effizienz müssen die Bayern nun von sich selbst einfordern. Müller ist der erfolgreichste deutsche Stürmer in der Champions League, hat aber selbst in sieben Spielen gegen Real noch nie anschreiben können. Noch mehr im Fokus der Kritik war Robert Lewandowski. Dieser sei keiner für große Spiele, so der Vorwurf.
 

 

Entwarnung aus dem Bayern-Lazarett

Noch mehr als die Offensivleistung war nach dem Hinspiel das Verletzungspech ein großes Thema in München. Schon vor dem Duell mit Real hatten die Bayern mit David Alaba kurzfristig einen Leistungsträger vorgeben müssen. Währen dem Spiel fielen noch Arjen Robben, Jerome Boateng und Javi Martinez verletzt aus. Positiv: Martinez und Alaba waren im Flieger nach Madrid mit dabei. Die Liste der Ausfälle bleibt mit Arjen Robben, Arturo Vidal, Jérôme Boateng, Manuel Neuer und Kingsley Coman gleichermaßen lang wie prominent.

Am Wochenende gewannen die Bayern die Generalprobe gegen Eintracht Frankfurt klar mit 4:1. Bei Real Madrid wurden indes die Kräfte geschont. Dennoch reichte es für die “B-Elf” zu einem 2:1 gegen Leganes.

Champions League 2017/2018, Halbfinale Rückspiel
Real Madrid – Bayern München
1. Mai 2018, 20:45 Uhr
Estadio Santiago Bernabeu, Madrid

Zahlen und Fakten zum Spiel Real Madrid gegen Bayern München:

  • Real und Bayern stehen sich zum 26. Mal in einem Europacup-Spiel gegenüber – Keine Paarung fand öfter statt
  • Real gewann von den letzten sechs Heimspielen gegen den FC Bayern fünf – Die einzige Niederlage erfolgte nach einem 2:1 n.V. im Elfmeterschießen
  • Abgesehen vom 3:1. i.E. im CL-Halbfinale 2011/2012 gelang Bayern zuletzt 2000/2001 ein Auswärtssieg in Madrid
  • Real Madrid ist seit vier Pflichtspielen unbesiegt (3-1-0)
  • Bayern hat von den letzten vier Pflichtspielen nur eines verloren (4-1-0), das Hinspiel gegen Real Madrid
betfair verbesserte quote real madrid bayern münchen
© Betfair

Betfair verbessert die Quote für den Bayern Sieg

Die reguläre Betfair-Quote für einen Auswärtssieg von Bayern München gegen Real Madrid ist mit 3.30 stattlich. Zum Vergleich: Die Quote von Real Madrid lag am Montag 13:30 Uhr bei 2.10, jene für ein Unentschieden bei 4.10. Exklusiv für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland wird die Bayern Quote im Champions-League-Schlagerspiel noch einmal auf 20.0 hochgeschraubt.

Die Teilnahme an der Betfair Quotenboost Aktion zum Spiel Real Madrid gegen Bayern München erfolgt über die Angabe des Codes ZFBOBJ in das entsprechende Feld bei der Registrierung. Im nächsten Schritt sind Ersteinzahlung und die Abgabe der für die verbesserte Quote qualifizierende Wette zu erledigen.

Die Wette muss folgende Punkte erfüllen:

  • Einzelwette auf Sieg Bayern
  • Höchsteinsatz 5€
  • Abgabe vor dem Spiel
  • Verzicht auf das Nützen der Cash-Out Funktion

Die erhöhte Wette wird nur auf die erste Wette auf dieses Ereignis gewährt. Gewinnt Bayern, zahlt Betfair sämtliche Gewinne als Gratiswette aus. Verlorene Wetten werden bis zu einem Einsatz von fünf Euro ebenfalls als Gratiswette zurückerstattet. Die Gutschrift der Betfair Gratiswetten erfolgt in der Regel binnen 24 Stunden.

Die Gratiswetten bleiben 30 Tage lang gültig. Bei mit ihnen platzierten Wetten bleibt anschließend nur der Reinerlös etwaiger Gewinne.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Betfair.