BVB – FCA: Verbesserte Quoten bei 888sport

Sebastian
28.01.2021

Am Samstag (15:30 Uhr) hofft Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg auf einen Sprung aus der Krise. Schwarz-Gelb wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Den Gästen gelang indes am vergangenen Wochenende der ersehnte Befreiungsschlag. Bei 888sport gibt es zum Duell zwischen dem BVB und dem FCA verbesserte Quoten. Zur Wahl stehen dabei 7.0 auf Dortmund und 101.0 auf Augsburg.

Das Quotenboost Special ist eine Ergänzung zum regulären 888sport Bonus, den wir in unserem Wettbonus Vergleich ausführlicher vorstellen. Dabei gibt es einen 100 Prozent Aufschlag auf die Ersteinzahlung. Regional ist die Aktion auf Registrierungen aus Deutschland und Österreich beschränkt.
 


 

Dortmund will den FCA knacken

Neben defensiven Schwächen bei Standardsituation, die beispielsweise beim 2:4 gegen Mönchengladbach entblößt wurden, hadert Borussia Dortmund mit der Durchschlagskraft gegen sehr defensiv ausgerichtete, tief stehende Gegner. Das mag bei 35 erzielten Saisontoren – der ex aequo mit Gladbach und Frankfurt zweitbeste Wert hinter den Bayern (52) – auf den ersten Blick eine gewagte These sein.

Dennoch erklärte der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung des BVB Sebastian Kehl gegenüber dem „Kicker“, dass genau hierauf ein Schwerpunkt im Training gesetzt werde. „Wir wollen uns im Spiel gegen solche Gegner weiter verbessern, denn das wird in den kommenden Wochen häufiger auf uns zukommen. Spiel- und Passtempo, schnelle Verlagerungen und eine gute Strafraumbesetzung werden dann für uns erneut die Lösung sein“, so Kehl. Weitere Punkteverluste kann und will sich der auf den siebten Tabellenplatz abgerutschte BVB nicht leisten.
 


 
Der FC Augsburg reist allerdings nicht nur mit dem Selbstvertrauen aus einem 2:1 gegen Union Berlin, das eine Serie von zuvor drei Niederlagen beendete, nach Dortmund, sondern auch mit dem Wissen, als einziger Bundesligist während der Hinrunde gegen den BVB ohne Gegentreffer geblieben zu sein. Der FCA gewann am zweiten Spieltag mit 2:0, wittert angesichts der bröckelnden Heimstärke der Borussen im leeren Signal Iduna Park die erneute Chance auf einen Coup.

888sport verbesserte Quoten BVB FCA Bundesliga
© 888sport

888sport: Verbesserte Wettquoten zu BVB vs. FCA

Neukunden von 888sport haben am 19. Bundesliga-Spieltag die Chance auf die Topquoten 7.0 auf Dortmund oder 101.0 auf Augsburg und bekommen das reguläre Willkommensangebot auch noch dazu.

Beachten Sie aber die Einschränkungen bei den Zahlungsmethoden. Bei Einzahlungen mit Neteller oder Skrill ist die Teilnahme am Quotenspecial nicht möglich.

Die verbesserten Quoten gelten für Ihre erste Wette als Neukunde:

  • Es muss eine Einzelwette auf Dortmund gewinnt oder Augsburg gewinnt sein
  • Sie müssen die Wette vor Anpfiff des Spiels setzen
  • Der Wetteinsatz beträgt 5 Euro
  • Cash Out ist nicht erlaubt

Die Auszahlung erfolgt bei gewonnenen Wetten zuerst bis zur Normalquote in Echtgeld. Der zusätzliche Gewinnbetrag folgt in Form von Gratiswetten Gutscheinen. Diese bleiben sieben Tage gültig.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.
 


 

888sport News Borussia Dortmund News Bundesliga News