Erhöhte Quoten zu Leverkusen gegen Dortmund bei 888sport

Sebastian
19.01.2021

Am 17. Bundesliga-Spieltag kämpfen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund im direkten Duell um Platz drei. Aktuell sind die beiden Kontrahenten punktgleich, der Rückstand auf Tabellenführer Bayern beträgt allerdings schon sieben Punkte. Bei 888sport gibt es erhöhte Quoten zum Topsspiel: 17.0 auf die Werkself, 11.0 auf den BVB.

Der Quotenboost gilt für Neukunden aus Deutschland und Österreich. Zusätzlich gibt es auch noch den 888sport Bonus auf die erste Einzahlung. Mehr Infos dazu finden Sie in unserem Wettbonus Vergleich.
 


 

Wohin geht die Reise?

Bayer Leverkusen war nach zwölf Spieltagen ungeschlagen Tabellenführer der Bundesliga. Seither lief es für die Werkself gar nicht gut. Vor der Winterpause verlor die Mannschaft von Peter Bosz die Spitzenposition im direkten Duell an den FC Bayern (1:2). In den drei Spielen 2021 reichte es gerade einmal zu einem Punkt. „Mit gutem Fußball kommen auch die guten Ergebnisse, das hat die Hinrunde gezeigt“, hofft Bosz vor dem Topspiel gegen den BVB auf eine Steigerung.

Bayern sei in dieser Saison zwar verwundbar, „aber es macht nur Sinn, darauf zu schauen, wenn wir selbst unsere Spiele gewinnen“, erklärte Bosz. Gleiches gilt für Borussia Dortmund. Der BVB musste sich am vergangenen Wochenende zu Hause mit einem Punkt gegen den Abstiegskandidaten Mainz 05 begnügen. „Welches Spiel ist denn nicht wichtig?“, konterte BVB-Coach Edin Terzic die Frage, nach der besonderen Bedeutung des Duells. Allerdings ist klar: „Da können wir nicht nur beeinflussen, dass wir Punkte holen, sondern auch, dass unser Tabellennachbar keine holt.“
 


 
888sport Leverkusen Dortmund erhöhte Quoten
© 888sport

888sport: Verbesserte Wettquote zu Bayer – BVB

Für neu registrierte Kundinnen und Kunden gibt es bei 888sport auch zur 17. Runde der Bundesliga verbesserte Wettquoten. Zur Wahl stehen dabei 17.0 auf Leverkusen oder 11.0 auf Dortmund. Das Angebot gilt zusätzlich zum regulären Willkommensangebot für Registrierungen aus Deutschland und Österreich.

So holen Sie sich die erhöhten Quoten:

  • Registrieren Sie sich über unseren Aktionslink
  • Setzen Sie Ihre erste Wette auf Leverkusen gewinnt oder Dortmund gewinnt
  • Es muss sich dabei um eine Einzelwette vor Spielbeginn handeln
  • Wetteinsatz 5€
  • Cash Out Optionen dürfen nicht genutzt werden

888sport rechnet gewonnene Wetten in zwei Schritten ab. Nach Schlusspfiff erhalten Sie bis zur regulären Quote Echtgeld. Der zusätzliche Gewinn durch die verbesserte Quote folgt in Form von mehreren Gratis Wetten Gutscheinen. Jede Freebet hat dabei einen Höchstwert von maximal 20 Euro und muss zum jeweils vollen Nennwert gesetzt werden. Nach sieben Tagen verlieren die Freiwetten ihre Gültigkeit.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.
 


 

888sport News Borussia Dortmund News Bundesliga News