Fohlen vs. Citizens: Wetten Sie mit Topquoten von 888sport

Sebastian
22.02.2021

Ohne Heimvorteil aber mit der Gewissheit, schon in der Gruppenphase einigen Größen des europäischen Klubfußballs getrotzt zu haben, geht Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (21:00 Uhr) in das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City. Die Citizens sind in England drauf und dran, ihre Vorherrschaft wiederherzustellen. Das Formhoch soll freilich auch international gute Ergebnisse und idealerweise auch den lange ersehnten Henkelpott bringen. Bei 888sport warten zum Duell zwischen den Fohlen und den Citizens Topquoten auf Neukunden.

67.0 auf Borussia Mönchengladbach oder 7.0 auf Manchester City. Neu registrierte Kundinnen und Kunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben beim Quotenboost die Wahl. Als Ergänzung gibt es auch noch den 888sport Willkommensbonus auf die Ersteinzahlung oben drauf. Details dazu gibt es in unserem Wettbonus Vergleich.
 


 

Fohlen-Premiere in der K.o.-Phase

Erstmals erreichte Borussia Mönchengladbach das Achtelfinale der Champions League. Die Mannschaft von Trainer Marco Rose löste als Zweitplatzierter der Gruppe B hinter Real Madrid das Ticket in die K.o-Phase und ließ Shakhtar Donetsk und Inter Mailand hinter sich. Das war zu Saisonstart so nicht zu erwarten. Insofern wird den Fohlen auch im Duell mit dem englischen Tabellenführer Manchester City die Außenseiterrolle wenig bis gar nicht zu schaffen machen. Schmerzhafte ist natürlich, dass das Heimspiel wegen der Gesundheitskrise in Budapest stattfinden muss.

„Wir haben unter Beweis gestellt, dass wir auf hohem internationalem Niveau mithalten können“, erklärte Nationalspieler Florian Neuhaus. Er wies auch daraufhin, dass Man City „international noch nicht so viel gewonnen“ habe. „Wenn wir zwei Mal an unserem Maximum spielen, dann haben wir eine gute Chance, weiterzukommen“, so Neuhaus selbstbewusst.

Tatsächlich umgibt Man City aktuell aber eine Aura der Unbesiegbarkeit. Die Mannschaft von Pep Guardiola feierte zuletzt 18 Pflichtspielsiege in Folge. Neben einer Wiederholung des historischen englischen Triples von 2019 ist freilich der erste Champions League Triumph das große Ziel.
 


 

Topquoten zu Gladbach – Man City bei 888sport

Wer noch kein Kundenkonto bei 888sport hat, bekommt die Chance, mit verbesserten Quoten auf das Champions League Duell Gladbach gegen Man City zu wetten. Neu registrierte Nutzerinnen und Nutzer aus Deutschland oder Österreich haben dabei die Wahl zwischen 67.0 auf Borussia Mönchengladbach oder 7.0 auf Manchester City.

Der Boost ist eine Ergänzung zum regulären Willkommensbonus, der auf die Ersteinzahlung gewährt wird. Achtung: Zahlungen via Neteller und Skrill sind von der Aktion ausgeschlossen.

888sport Topquoten Mönchengladbach Manchester City Wetten
© 888sport

In wenigen Schritten zu Topquote:

  • Folgen Sie unserem Link und eröffnen Sie ein neues Wettkonto bei 888sport
  • Setzen Sie Ihre erste Wette als Einzelwette vor Spielbeginn auf Sieg Gladbach oder Sieg Man City
  • 5€ Wetteinsatz sind vorgesehen
  • Cash Out darf nicht verwendet werden

Wie erfolgt die Auszahlung?
Sie erhalten den regulären Wettgewinn bis zur Normalquote in Echtgeld. Der zusätzliche Gewinn durch die verbesserten Wettquoten folgt in Form von Freebet-Gutscheinen. Diese Gratiswetten bleiben sieben Tage gültig und bringen bei weiteren Erfolgen jeweils den Reinerlös als Echtgeld.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.
 


 

888sport News Champions League News