Mr Green: Monster-Quote für Union Berlin in Dortmund

Sebastian
30.10.2018

Am Mittwochabend kommt es in Dortmund zum Duell der Unbesiegten. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt in der zweiten DFB-Pokal-Runde den Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Eine weiße Weste wird dran glauben müssen, aber welche? Bei Mr Green gibt es für Außenseiter-Wetten auf Union Berlin einen Quotenboost mit Monster-Quote 100.00. Das Risiko wird dabei mit einem Bargeld-Gewinn belohnt.

Gültig ist das Angebot für Neukunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie dürfen darüber hinaus auch am neuen Mr Green Bonus teilnehmen. Mehr zum Ende Oktober 2018 überarbeiteten Willkommensangebot erfahren Sie wie gewohnt im Wettbonus Vergleich.
 


 

Eiserne Hoffnung auf eine Sensation

1:1 nach 90 und 120 Minuten, 0:3 im Elfmeterschießen. Vor zwei Jahren schrammte Union Berlin haarscharf an der großen Überraschung im DFB-Pokal vorbei. Beinahe hätte der Zweitligist den großen Ballsportverein Borussia Dortmund aus dem Bewerb geworfen. Am Mittwochabend (ab 18:30 Uhr) steht erneut in der zweiten Pokalrunde eine Neuauflage des Duells an.

Beide Teams sind in dieser Spielzeit noch ohne Niederlage. Während es für den BVB für die Tabellenführung in der Bundesliga reicht, muss sich Union nach zuletzt drei Remis in Folge mit dem dritten Rang in der 2. Bundesliga begnügen.

“Wir müssen ein bisschen hoffen, dass sie nicht ihren besten Tag erwischen und wir einfach einen guten Tag haben. Und dann ist im Pokal immer einiges möglich”, sagte Urs Fischer. Für ihn ist das Schweizer Trainerduell mit Lucien Favre eine pikante Angelegenheit. Beim FC Zürich tauschte Fischer seine Stollenschuhe für einen Platz in Favres Betreuerteam, arbeitete diesem später als Trainer der zweiten Mannschaft zu.

Als Favre Hertha BSC betreute, hospitierte Urs Fischer für die UEFA-Pro-Lizenz in Berlin. “Er hat seine Ansichten vom Fußball, ich habe meine. Aber weil es in den Anfängen meiner Trainerkarriere war, habe ich schon das eine oder andere mitgenommen.” Ob der Schüler bereit ist, den Meister zu überflügeln?

Mr Green Monster-Quote Union Berlin Dortmund
© Mr Green

Monster-Quote bei Mr Green: 100.00 auf Union

Neu registrierte Nutzerinnen und Nutzer des Mr Green Wettangebots können sich mit der ersten Wette die Monster-Quote 100.00 für einen Außenseitersieg der Berliner in Dortmund sichern. Wer kein fan von Risiko-Wetten ist und lieber auf Dortmund setzen möchte, findet bei Betfair Traum-Quoten für einen BVB Sieg gegen Union.

Die Teilnahme an der Aktion ist ganz einfach. Denn die verbesserte Wettquote zum Spiel Borussia Dortmund gegen Union Berlin wird nach der Anmeldung automatisch im Wettschein angezeigt. Dann sind folgende Dinge zu beachten:

  • Es muss eine Einzelwette auf Sieg Union sein
  • Die Wette muss vor Anpfiff abgegeben werden
  • Der maximale Einsatz beträgt einen Euro

Gewinnt Union gegen Dortmund, ist die Sensation für Sie 100 Euro in Cash wert. Denn bei Mr Green wird der Gewinn aus Quotenboost Wetten in Echtgeld ausbezahlt. Das Guthaben ist vorbehaltlich einer Verifizierung des Wettkontos sofort auszahlbar. Zusätzlich kann auch der reguläre Bonus erspielt werden. Die beiden Willkommensangebot sind kombinierbar.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Mr Green.