Mr Green: Topquote 8.0 auf Barça Sieg bei Atléti

Sebastian
20.11.2020

Der FC Barcelona steht am Samstagabend (21:00 Uhr) im Schlagerspiel bei Atlético Madrid unter bereits enormem Erfolgsdruck, gilt es doch den bereits deutlichen Rückstand von sechs Zählern auf den derzeit drittplatzierten Titelrivalen zu verringern. Die Gastgeber sind in der Liga in dieser Saison bislang unbesiegt, warten gegen Barça allerdings schon 20 Meisterschaftsspielen auf einen Sieg. Bei Mr Green gibt es einen Quotenboost für Neukunden aus Österreich. Sie wetten dabei mit der verbesserten Quote 8.0 auf einen Auswärtssieg von Barça.

Mr Green zahlt etwaige Gewinne dieses Willkommensangebots in Echtgeld aus. Damit nicht genug, Sie dürfen auch den Mr Green Bonus beanspruchen. Mehr Informationen zum regulären Neukunden-Special gibt es im Wettbonus Vergleich.
 


 

Barça ist der Angstgegner der Rojiblancos

Die Erfolgsserie des FC Barcelona reicht noch in die Zeit vor dem Amtsantritt von Trainer Diego Simeone im Jahr 2011 zurück. Denn letztmals gewann Atlético Madrid in der Liga am 14. Februar 2010 gegen die Katalanen. Die Rojiblancos feierten in diesem Zeitraum dennoch drei Siege, nämlich in der Champions League sowie im Januar im Halbfinale der Supercopa. Klar ist jedenfalls, dass Barça wohl einer der unangenehmsten Gegner für Atléti ist.

Darüber hinaus gärt es bei den Katalanen. Die aufgestaute Wut, etwa über das Loch im Budget und die zähen Verhandlungen über Gehaltsverzichte, das von der Liga reduzierte Salary Cap, die Posse um den Wechselwilligen Superstar Lionel Messi oder einfach nur die Pleite im jüngsten Clasico, kann sich natürlich schnell am Spielfeld entladen. Mit Blick auf die Tabelle hätte Barça die Punkte dringend nötig. Die Mannschaft von Ronald Koeman ist Achter, hat aber wie Atlético zwei Spiele weniger ausgetragen als Spitzenreiter Real Sociedad. Insofern gilt die Aufmerksamkeit mehr den sechs Zählern, die auf die Madrilenen fehlen, als jenen neun auf die Basken.

Wiewohl Barcelona mit Ansu Fati und Sergio Busquets selbst zwei wichtige Spieler vorgeben muss, werden die Verantwortlichen gewiss froh über den Ausfall von Luis Suarez sein. Der Uruguayer wurde im Sommer ausgebootet und hätte wohl im Atlético-Trikot nur zu gerne seine Rechnung mit dem Ex-Klub beglichen. Im Gegenzug kann der französische Weltmeister Antoine Griezmann gegen seinen früheren Arbeitergeber unter Beweis stellen, dass der pompöse Wechsel zu Barça doch kein Reinfall für alle Beteiligten war.
 


 
Mr Green Topquote Barça Sieg bei Atleti
© Mr Green

Mr Green Boost: Unkompliziert & für bare Münze

Die verlockende Wettquote 8.0 (statt 2.40) auf einen Sieg des FC Barcelona wartet bei Mr Green auf Neukunden mit Wohnsitz in Österreich. Registrieren Sie sich über unseren Link und die verbesserte Wettquote scheint automatisch im Sportsbook auf.

Die Topquote auf Barça gilt für Wetten, die folgende Punkte erfüllen:

  • Einzelwette
  • Pre-Match Wette
  • Maximaler Einsatz 5€

Mr Green zahlt den kompletten Gewinn in Echtgeld aus. Sie müssen anschließend also keine weiteren Aktionenbedingungen erfüllen.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Mr Green.
 


 

Mr Green News