Saisonfinale in England: Top Meisterwette bei Bet at home

Stefan
10.05.2019

In der englischen Premier League kommt es am letzten Spieltag zu einem Fernduell um die Meisterschaft. Spitzenreiter Manchester City hat vor der 38. Runde einen Zähler Vorsprung auf Verfolger Liverpool und kann mit einem Sieg bei Brighton & Hove Albion alles klar machen. Die Reds hoffen freilich auf einen Patzer der Citizens und müssen gegen Wolverhampton Wanderers gewinnen. Bei Bet at home gibt es zur letzten Runde eine Meisterwette mit verbesserten Premier League Quoten.

Neukunden können dabei zwischen 9.0 auf Man City und 14.50 auf Liverpool wählen. Zusätzlich gibt es noch den in unserem Wettbonus Vergleich getesteten Bet at home Ersteinzahlungsbonus plus zehn Euro als Wettgutschein dazu. Teilnahmeberechtigt sind neue Spielerinnen und Spieler, die sich über unseren Link anmelden.
 


 

Brighton empfängt Man City

Brighton & Hove Albion wird auch in der kommenden Saison in der Premier League vertreten sein. Zum Klassenerhalt reichte am vergangenen Wochenende ein 1:1 bei Arsenal. Können die Seagulls von den Abstiegssorgen befreit einen weiteren Vertreter der Big Six zum Straucheln bringen?

Die Citizens feierten zuletzt 13 Ligasiege hintereinander. “Wir wissen, dass es nur auf uns selbst ankommt”, sagte Trainer Pep Guardiola. Anfang April hatte Man City beim 1:0 im FA Cup Halbfinale gegen Brighton einige Probleme. “Es wird hart. Sie spielen für ihren Stolz”, warnte Guardiola vor dem Wiedersehen am Sonntag (16:00 Uhr MESZ).

Liverpool trifft zu Hause auf die Wolves

Auch Liverpool hat gegen den letzten Gegner in dieser Premier League Saison schon zwei Spiele bestritten. Ende Dezember gewannen die Reds 2:0, knapp zwei Wochen später folgte nach einem 1:2 in Wolverhampton das vorzeitige Aus im FA-Pokal. Um am Ende von einem möglichen Patzer von Man City zu profitieren, muss die Mannschaft von Jürgen Klopp auf jeden Fall einen Sieg einfahren.

Ein Wunder hat das Stadion an der Anfield Road in dieser Woche schon erlebt. Liverpool machte gegen Barcelona ein 0:3 aus dem Hinspiel mit einem 4:0 vor eigenem Publikum wett, zog damit in das Champions League Finale ein und hat somit noch eine weitere Titelchance. “Jetzt ist es Schicksal. Wenn es so sein soll, werden wir Meister – wenn nicht, dann nicht”, so der Reds-Coach.

Es stehen noch 90+ spannende Minuten auf dem Programm. In dieser Zeit könnte der Titel das eine oder andere Mal hin und her wandern. Dann erst kennen wir den neuen Premier League Meister. “Unsere Fans sollten nicht feiern, solange es nicht 3:0 für Brighton steht und 88 Minuten gespielt sind”, warnte Klopp den nichtsdestotrotz euphorisierten Reds-Anhang.

Bet at home Premier League Meisterwette Quoten
© Bet at home

Erhöhte Quoten für Wetten auf den englischen Meister

Neue Kundinnen und Kunden von Bet at home können bei einer Anmeldung über unseren Link die verbesserten Quoten 9.0 auf Man City (statt 1.09) oder 14.50 auf Liverpool (statt 6.50) für ihre Erstwette in Anspruch nehmen.

Führen Sie folgende Schritte durch, um mit Ihrer Meisterwette am Quotenboost teilzunehmen:

  • Registrierung über unseren Link
  • Ersteinzahlung von mindestens zehn Euro mit dem Aktionscode FIRST
  • E-Mail mit Betreff “WB-10” an affiliate.de@bet-at-home.com
  • Erste Wette als Einzelwette vor dem Start des Spieltags (Sonntag 10. Mai 2019, 16:00 MESZ) auf Man City wird Meister oder Liverpool wird Meister

Die verbesserte Quote gilt für Einsätze bis fünf Euro. Bei höheren Einsätzen wird der Anteil, der darüber hinausgeht, regulär verrechnet.

Gewinnt die Wette gibt es zuerst bis zur Normalquote Echtgeld. Die zusätzlichen Gewinne der Meisterwette folgen innerhalb von 72 Stunden als Wettgutschein. Dieses Guthaben ist ab Aktivierung innerhalb von 180 Tagen mit der Mindestquote 1.50 drei Mal umzusetzen.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Bet at home.
 

Bet-at-home News