Sky Bet Boosts: Wer kommt ins US Open Finale?

Sebastian
07.09.2018

Am Wochenende werden die Sieger der diesjährigen US Open gekrönt. Während die Final-Paarung bei den Tennis-Damen mit Serena Williams gegen Naomi Osaka bereits fixiert ist, stehen bei den Herren in der Nacht auf Samstag noch die Semifinali auf dem Programm. Bei Sky Bet gibt es dazu Quotenboosts.
 


 

Traumfinale bei den US Open?

Mit Novak Djokovic und Rafael Nadal haben es zwei der drei Top-Favoriten auf den Grand-Slam-Titel bei den US Open 2018 unter die letzten Vier geschafft. In ihre Semifinal-Duelle gehen sie als Favorit. Bekommt das Turnier in Flushing Meadows ein Traumfinale?

Djokovic musste auf dem Weg ins Semifinale kein einziges Mal über fünf Sätze gehen. Im Viertelfinale wurde der Australier John Milman regelrecht abgefertigt. Der Gegner des Serben am Samstag (ab 00:00 Uhr MESZ) ist der Japaner Kei Nishikori, der sich im Viertelfinale doch etwas überraschend gegen den Kroaten Marin Cilic in fünf Sätzen durchgesetzt hatte.

Sky Bet Boosts US Open Finale
© Sky Bet

Schon am Freitag (ab 22:00 Uhr MESZ) stehen sich Titelverteidiger Rafael Nadal und Juan Martin del Potro gegenüber. Der Spanier hatte den Sieg in einem packenden Viertelfinal-Duell gegen den Österreicher Dominic Thiem erst im fünften Satz im Tie-Break davongetragen. Del Potro gab dagegen erst beim Aufstieg gegen den US-Amerikaner John Isner seinen ersten Satz im Turnierverlauf ab – eine beindruckende Bilanz.

Treffen der Generationen

Bei den Damen peilt Serena Williams ihren siebten US Open Titel (zuletzt 2014) an. Herausgefordert wird sie von der Japanerin Naomi Osaka. Die 20-Jährige feierte im März 2018 in Indian Wells ihren ersten WTA-Turniersieg überhaupt – auf Hartplatz. Gegen die bald 37-jährige Williams ist sie freilich krasse Außenseiterin.
 

888sport Logo
Endet in
::
Quote 3.0 auf Bayern oder 100.0 auf Düsseldorf
Sky Bet Logo
Abgelaufen
4.0 auf Portugal und Schweden gewinnen
Sky Bet Logo
Abgelaufen
Quote 3.40 auf Portugal besiegt Polen zu Null