Gelingt Suljovic ein 9-Darter bei der WM? Doppelte Quote bei Mr Green

Sebastian
19.12.2019

Die rot-weiß-roten Hoffnungen bei der Darts WM 2020 ruhen auf Mensur Suljovic. „The Gentle“ gehört als aktuelle Nummer 11 im PDC Order of Merit auch tatsächlich zur Weltklasse im Darts. Wie die anderen Spitzenspieler steigt Suljovic dank eines Freiloses erst in der zweiten Runde ins Geschehen ein – und genießt dabei gleich unerwartet viel Aufmerksamkeit. Am Samstag (ab 20:00 Uhr MEZ, 3. Spiel) trifft er nämlich auf eine GegnerIN. Fallon Sherrock gewann in Runde eins gegen Ted Evetts und damit als erste Frau überhaupt ein Spiel bei einer PDC Weltmeisterschaft. Bis zum Spielbeginn können Sie bei Mr Green mit der verdoppelten Quote 50.0 auf einen 9-Dart-Finish (Nine Darter) von Mensur Suljovic wetten.

Das Quotenboost Angebot gilt für Neukunden und ist regional auf Teilnehmer aus Österreich beschränkt. Zusätzlich können Sie auch den von uns im Wettbonus Vergleich getesteten Mr Green Bonus beanspruchen.
 


 

Nine Darter: Die Perfektion im 501er Darts

Rechnerisch reichen im Darts lediglich neun Würfe, um den Punktestand von 501 auf Null zu reduzieren und damit ein Spiel (Leg) zu gewinnen. Ähnlich dem Hole in One im Golf ist der 9-Dart-Finish Ausdruck von Perfektion. Besser geht es nicht. Der Nine Darter ist daher auch für Weltklasse-Spieler eine bemerkenswerte Ausnahme. Sie erfordert nicht nur Präzision beim Wurf, sondern vor allem Nervenstärke. Denn ein Publikum, das schon jeden 180er lautstark abfeiert, läuft bei der Aussicht auf einen 9-Darter akustisch zur Höchstform auf.

Die meisten Nine Darter vor TV-Kameras gelangen Phil Taylor, also standesgemäß der größten Legende im Darts. „The Power“ vollbrachte das Kunststück gleich elf Mal. Bei einer Darts-WM war ein 9-Dart-Finish zuletzt 2016 zu sehen, als sich Gary Anderson gegen Jelle Klaasen durchsetzte und sich so 15.000 Britische Pfund extra sicherte.

2019 war ein starkes Jahr im Sport der fliegenden Stahlpfeile. Bisher gab es bei PDC-Veranstaltungen weltweit 47 Nine Darter, einen von WM-Topfavorit Michael van Gerwen sogar in TV. Ein neuer Rekord, der die steigende Qualität im Teilnehmerfeld unterstreicht. Die Chancen auf ein perfektes Leg sind bei der PDC Darts WM 2020 also besser denn je.
 


 

Suljovic startet gegen die Frau der Stunde

Für den Wiener Mensur Suljovic wird es am Samstag ernst. Der Gewinner der Champions League of Darts 2017 ist nach dem Erstrunden-Aus von Zoran Lerchbauer und Rowby-John Rodriguez der letzte Österreicher im Turnier und bestreitet in der zweiten Turnier-Runde sein erstes WM-Spiel. Er trifft im dritten Spiel des Abends auf die Engländerin Fallon Sherrock. Die 25-Jährige schrieb erst am Dienstag Sportgeschichte und gewann als erste Frau überhaupt ein Spiel bei einer Darts-WM. „Ich wusste, dass ich etwas Besonderes erreicht hatte, aber ich hatte nicht erwartet, dass es so groß ist. Es begann erst zu sickern, dass ich etwas Wichtiges für den Frauensport getan habe“, blickte Sherrock auf einen „verrückten Tag“ zurück.

Fallon Sherrock hat nun die volle Medienaufmerksamkeit. Insofern steht Mensur Suljovic nun vor einer besonders kniffligen Aufgabe bei seinem Einstieg ins Turnier. Er ist Favorit, doch Sherrock wird vermutlich die Sympathien des Publikums haben, das auf eine Fortsetzung der Erfolgsstory hofft. Bewältigt „The Gentle“ diese Hürde, beweist er Nervenstärke, die es für ein erfolgreiches Turnier – und auch einen 9-Dart-Finish benötigt.

Mr Green Suljovic Nine Darter Wetten Doppelte Quote
© Mr Green

Mr Green verdoppelt die Nine Darter Quote für Suljovic

Statt regulär 25.0 können neue Kundinnen und Kunden mit Wohnsitz in Österreich bei Mr Green mit der doppelt so hohen Wettquote 50.0 auf einen 9-Dart-Finish von Mensur Suljovic im Turnierverlauf der Darts WM setzen. Das Angebot läuft bis Samstag, 21. Dezember 2019 23:00 Uhr MEZ, wenn der Österreicher in sein erstes WM-Spiel startet.

Neu registrierte Spieler finden den Wettmarkt unter „Mr Green Specials“. Die verdoppelte Quote wird Ihnen dann automatisch im Wettschein angezeigt. Konkret heißt der Markt „Mensur Suljovic – 9 Dart Finish im Turnier: Ja„.

Folgende Punkte sind bei der Abgabe der Wette zu beachten:

  • Die doppelte Quote gibt es nur für Einzelwetten auf den genannten Wettmarkt
  • Sie müssen die Wette vor Ende des Aktionszeitraums platzieren
  • Der maximale Einsatz beträgt fünf Euro

Kompletter Gewinn in Echtegld

Falls Suljovic ein Nine Darter bei der Darts WM gelingt, zahlt Mr Green sämtliche Gewinne dieser Wette in Echtgeld aus. Das Guthaben unterliegt keinen weiteren Rollover-Anforderungen und kann vorbehaltlich einer Verifizierung der Userdaten auch gleich ausbezahlt werden.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Mr Green.
 

Mr Green News